Registerzugschalter

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Beigetreten: 08.02.2017 - 17:01
Registerzugschalter
AnhangGröße
Bild Icon dsc_2702.jpg2.78 MB

Hallo,

ich suche einen elektrisch gesteuerten Registerzugschalter von Harris.

siehe Foto.

Die Registersteuerung wird mit Heuss Motoren und Setzer gesteuert. Baujahr ca. 1990.

Ein Zugschalter kommt beim Abrufen der vorprogrammierten Speicherung nicht mehr heraus.

Wo kann ich einen solchen Zugschalter bekommen?

mfg

Willehard Schomberg

Bild des Benutzers Jürgen Hess
Offline
Beigetreten: 28.03.2014 - 16:21

Hallo Herr Schomberg,

ich habe zu dem Registerzugmagnet beim AMERICAN INSTITUTE OF ORGANBUILDERS folgende Adresse gefunden:

David C. Harris
Harris Organs/Precision Products
7047 Comstock Ave
Whittier, CA 90602-1349

Phone: 562-693-4534
dharris@harrisorgans.com

Wenn Sie ihm das Foto mailen, kann er vielleicht weiterhelfen.

Beste Grüße
Jürgen Hess

JH

Offline
Beigetreten: 01.10.2014 - 15:01

Guten Abend zusammen

 

harris verkauft i.d.R. leider nicht direkt an uns Orgelbauer - Die Züge können aber in Deutschland über Laukhuff bestellt werden. Anhand des Fotos sollte dort eine Zuordnung auf das passende Produkt möglich sein: Harriszüge sind zwingend gemäß der Polung der Spulen und des RS Signals zu bestellen. Grüße Stefan

 ________________________________________________________
Dipl.-Ing.(FH) Stefan Straßer
Orgelbau und Elektrotechnik
Alpenroder Str. 39
D-65936 Frankfurt am Main
mail: sstrasser@me.com
web: www.midimotion.de