Continuo Truhe für Konzert gesucht

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Beigetreten: 15.12.2015 - 10:50
Continuo Truhe für Konzert gesucht

Liebe Kollegen,

für ein Konzert des Ensembles „Les Talens Lyriques“ in der Kölner Philharmonie habe ich die Anfrage zum Verleih zweier Truhenorgeln in der Zeit vom 29.08. bis 30.08 erhalten. Leider kann ich aber nur ein Instrument zur Verfügung stellen.

Die Dame aus dem Management ist mit der Suche nach einem zweiten Instrument bisher erfolglos geblieben, weshalb ich ihr gesagt habe, die Anfrage in unser Forum zu stellen.

Über Informationen und Kontakte über ein zur verfügung stehendes Leihinstrument würde ich mich freuen und diese dann weiterleiten.

MfG

Mathias Mebold

Bild des Benutzers fkweimbs@weimbs.de
Beigetreten: 21.04.2009 - 09:16

Hallo Herr Mebold,

ich habe Ihre Frage erst jetzt gesehen!

Ich der Bedarf noch aktuell? Handelt es sich nur um ein Konzert, oder wird die Truhe von denen mehrfach auf und abgebaut?

Herzlichen Gruß
Frank Weimbs

 

Frank Weimbs

Offline
Beigetreten: 15.12.2015 - 10:50

Hallo Herr Weimbs,

die Truhe wird am 29.08.2019 für ganztägige Probe in Köln (Raum muss noch geklärt werden) und am 30.08.19 für das Konzert in der Kölner Philharmonie gebraucht, daher wird sie auch mehrfach auf und abgebaut.

Viele Grüße

Mathias Mebold