Gebrauchter Winderzeuger gesucht

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jürgen Hess
Offline
Beigetreten: 28.03.2014 - 16:21
Gebrauchter Winderzeuger gesucht

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Herr Adrian Gutzelnig sucht für sein Kunstprojekt, eine Klangperformance mit 3 Orgelpfeifen (32', 21 1/3', 16'), einen gebrauchten Winderzeuger.

Seine Idealvorstellung wäre ein Langsamläufer mit 21 m³/min und einem Druck von 120 mmWS oder mehr.

Sollten Sie etwas Passendes auf Lager haben, wenden Sie sich bitte an:

Herrn Adrian Gutzelnig
a.gutzelnig@gmx.at

Wer Interesse hat, findet hier Fotos und eine Beschreibung des Projektes im "Hamburger Bahnhof - Museum für Gegenwart - Berlin":

http://futurenows.net/entry/adrian-gutzelnig/

Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Beste Grüße
Jürgen Hess

P.S. Die Pfeifen werden in Kürze bei der Konferenz "into worlds", vom 19. - 21.01. im Berliner Martin Gropius Bau zu sehen und zu hören sein, daher drängt die Zeit. Falls also jemand Herrn Gutzelnig helfen kann...

Offline
Beigetreten: 27.04.2009 - 11:19

Hallo Jürgen,

in einer Landshuter Kirche steht ein Ventilator, Langsamläufer. Meine Mitarbeiter haben sich geweigert ihn aus der Orgel nach unten zu schleppen, grins. Dieser läuft noch, der Kunde sagt aber, dass er heiß wird. Na wer wird das nicht, wenn er immer im Kreis laufen muss.

Ich empfehle nach einem Schnellläufer zu suchen, der ist handlicher.

Liebe Grüße

Thomas Jann