Pedalheizung für historischen Pedalumfang

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jürgen Hess
Offline
Beigetreten: 28.03.2014 - 16:21
Pedalheizung für historischen Pedalumfang

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

die beliebte Pedalheizung von KK-Lichttechnik wird zukünftig serienmäßig nur noch in der großen Form für Normpedale hergestellt. Der Verkauf der kleineren Heizplatte für historischen Pedalumfang wird aufgrund der geringen Nachfrage eingestellt.

Herr Knöchel wäre aber bereit diese Pedalheizung PH 77 nochmal in einer kleinen Serie aufzulegen, wenn wir eine Bestellung mit mindestens 15 Stück zusammen bekommen.

Wer braucht also zeitnah eine Pedalheizung PH 77, die auch durchaus im Orgelgehäuse als Heizung zur Schimmelprophylaxe eingesetzt werden kann?

Infos dazu: http://www.kk-lichttechnik.de/heizungen/pedalheizung/

Bitte melden Sie sich für eine Sammelbestellung beim Sekretariat des BDO.

info@deutscher-orgelbau.de

Freundliche Grüße
Jürgen Hess

Beigetreten: 27.05.2014 - 16:01

Hallo, zusammen,

ich brauche zwar keine Pedalheizung in beschriebener Weise, möchte aber darauf hinweisen, dass das Gerät bei weniger als 8 Grad Raumtemperatur nicht wirkt (mündliche Angaben des Herstellers). Deshalb haben wir hier die Heizplatte wieder entfernt.