Wo wird das wohl enden?

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Frank Weimbs
Offline
Beigetreten: 21.04.2009 - 09:16
Wo wird das wohl enden?

Liebe Leser,

diesen Artikel fand ich kürzlich in der Tageszeitung:

Ob die Musik wirklich so traurig ist? Cameron Carpener hat diesbezüglich auch einmal etwas gesagt.

www.youtube.com/watch

Wenn es die Art der Darbietung nicht ist, dann hilft vielleicht so etwas:

www.youtube.com/watch

 

Kennt jemand ähnliche, kuriose Vorfälle?

Herzliche Grüße Frank Weimbs

 

Offline
Beigetreten: 05.01.2010 - 13:52

Hallo Frank Weimbs,

ähnlichen Ärger gab es in Halberstadt. Dort haben sich bei dem John Cage-Orgelprojekt auch Nachbarn über die "Dauertonlautstärke" beschwert. Die Orgel mit den wenigen Pfeifen musste dann in einen Plexiglaskasten gestellt werden. Aber die Angelegenheit endet ja erst in über 600 Jahren - kümmert uns also nicht!

Beste Grüße, Hinrich Paschen